Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ist dann auch von der Merkliste in den Orkus gerutscht. Der Opener ist schon sehr gut, doch danach wird es dann leider sehr beliebig. Die Stimme, die natürlich an Anohni erinnert, ist aber schon sehr geil.
Ich werde langsam ein alter Sack. Für Krawall in Kombination mit exaltiertem Gesang habe ich mittlerweile so selten die passenden Nerven. Schade, denn "Dogsbody" ist super. Erinnert mich an die besten Xiu Xiu Zeiten, bevor sich Jamie Stewart irgendwie verrannt hat. Gesanglich erinnert das hier eh sehr stark an Herrn Stewart. Die Musik bollert ordentlich und die Tracks würden auch gut in eine NIN-Playlist passen. Mal wieder auspacken, wenn die Nachbarn nerven und ich Lust auf eine Gegenbeschallung habe.
Heute wäre der 65. Geburtstag von Prince Rogers Nelson.
R.I.P.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)