Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"All Music" hatte für das Album eine Empfehlung ausgesprochen. Das ist mit das Schlimmste, was ich seit langem gehört habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
A Bad Diana - The Light's Are on But No-One's Home
Das Cover hat mich neugierig gemacht da reinzuhören. Das Ganze ist ein Neben-/Soloprojekt von Diana Rogerson (Nurse With Wound) und kommt über Optimo gerade wieder heraus. Im Gegensatz zu Coil schleiche ich um die NWW-Sachen immer herum, da mich die unübersichtliche Masse an Alben eher überfordert. Ich finde das hier gerade recht faszinierend: Diana Rogerson Sprechgesang, unheilvoll dunkle Drones, hypnotische Drums, seltsames Geratter ... das nächste Mal dann aber nach Sonnenuntergang, wo diese Musik besser aufgehoben ist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört. Das erste Slayer - Album, auf das ich nicht mehr gewartet habe, weil es nicht mehr dieselbe Band und der Vorgänger in Originalbesetzung schon eher mau war. Solide Platte, kann man so stehenlassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.