Deine Synapsen sind irgendwie verdreht, das Album ist keine Sekunde langweilig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gute Idee, hier jetzt auch. Nächste Woche kommt ja endlich der Nachfolger.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #4980Sehr schön! Mein Favorit hieraus "A Street Scene".
Wirklich sehr schön! Habe das Album vorhin zum ersten Mal "richtig" gehört. "Pendulum Man" gefiel mir so gut, den Song wurde erstmal in die Endlosschleife gepackt.
Wird mal wieder Zeit für eine Rezension... habe ich seit Wochen vernachlässigt.
Edit: Seltsam, muss mir ja mal für ein oder zwei Hördurchgänge gefallen haben, weil ich es gekauft habe. Aber ich finde es stellenweise jetzt ganz schön langweilig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4984Ich finde es objektiv gesehen tödlich langweilig, aber irgendwie faszinierend. Fast mehr TripHop als Jazz.
Stand gerade rauchend mit Kopfhörern auf meinem Balkon, um mich herum Geisterstadt, zwar beleuchtet, aber ohne eine sichtbare Menschenseele, mit Blick auf's entfernte Heizkraftwerk. Der Moment, wenn die Musik perfekt zur Atmosphäre paßt. Es hätte nur noch regnen müssen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4984Ich finde es objektiv gesehen tödlich langweilig, aber irgendwie faszinierend. Fast mehr TripHop als Jazz.
Stand gerade rauchend mit Kopfhörern auf meinem Balkon, um mich herum Geisterstadt, zwar beleuchtet, aber ohne eine sichtbare Menschenseele, mit Blick auf's entfernte Heizkraftwerk. Der Moment, wenn die Musik perfekt zur Atmosphäre paßt. Es hätte nur noch regnen müssen.
das wetter ist eh gerade sehr ironisch. danke, petrus.
Wird mal wieder Zeit für eine Rezension... habe ich seit Wochen vernachlässigt.
oh ja, gerne. ich werde ein dankbarer leser sein.
Ich, ähm, muss dich dann in den Blog verweisen. Ich verrate dir aber gerne die Note hier: 6/10. Die Hälfte der Songs ist gut, leider finde ich aber gerade die ersten drei Songs sehr behäbig und wenig spannend. Das wirft einen schon etwas zurück.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4990Ich, ähm, muss dich dann in den Blog verweisen. Ich verrate dir aber gerne die Note hier: 6/10. Die Hälfte der Songs ist gut, leider finde ich aber gerade die ersten drei Songs sehr behäbig und wenig spannend. Das wirft einen schon etwas zurück.
das macht ja nix. ich lese ja trotzdem gerne alles über das album. ich vergebe auch nur 7/10. wichtig ist es für mich trotzdem.
War Anfang Februar mal Meilenstein bei laut.de. Ist aber ja so gar nicht meins: