Daniel Avery, Alessandro Cortini - Illusion Of Time
Sehr schöne Soundscapes und Ambient-Flächen. Alles zwar schon zur Genüge gehört, dennoch recht schön. Klingt auch nicht so groß anders als die beiden Cortini-Alben. Hätte ich eigentlich gerne daheim stehen.
Was für ein großartiges Album!!! Es geht mit Ambient los und entwickelt dann einen unglaublich hypnotischen Groove. Das Album läuft komplett ohne Brüche durch, wobei Brian Piñeyro sogar einige verschiedene Einflüsse in seinen Sound einarbeitet ... zusammengehalten wird alles auch durch seine tollen Drums. Sehr, sehr toll.
Ich möchte hiermit nochmals Werbung für dieses Album machen ;-)
Wie ich dieses Album mittlerweile liebe. Wäre heutzutage ein Fall für meine "15 Platten" und arbeitet sich auf der Inselplattenliste konstant nach vorne. Eine schön melancholische Atmosphäre, eine druckvolle Produktion, fast jeder Song ein Hit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed