Blanck Mass - In Ferneaux Erwartungsgemäß (auch angesichts des Albumtitels) niedergewalzt wird man nur in den ersten sechs Minuten, danach wird es meist beatlos, ambient und zeitweise richtig harmonisch. Erst 25 Minuten später wird das Tempo kurzzeitig angezogen, und dann kommen auch ein paar Störgeräusche dazu, ehe das Album wieder sanft austrudelt. Und trotzdem, wie immer faszinierend.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Cohle im Beitrag #12236 Nach "Deuce" hab ich allerdings nicht mehr hingehört, ist dies ein Versäumnis?
@Cohle: Finde auch die beiden ersten richtig gut, "The Best Rapper On The Scene" danach ist eine Compilation aus diversen Singles und Samplerbeiträgen und auch noch ganz ok, aber nicht mehr zwingend. Ich glaube, alles danach kann man sich getrost schenken. Irgendwann muß der ja aus Geldgründen mit über 40 noch grausigsten HipHouse - Eurodancescheiß gemacht haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich weiß jetzt wieder, warum ich mir ihre Erfolgsalben bis jetzt gespart habe: die Hits sind natürlich klasse (aber auch nur, weil man sie schon ewig kennt), aber das ist doch ziemlich bombastisch produzierter Schwampf, der mit ihrem Frühwerk absolut nicht mithalten kann. Einige Songs sind ok, anderes ist echt eklig. Und das schreibe ich als großer Fan der Band.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.