Klar...was für eine EM für unseren Marco Richter. Schon wieder 1 Tor und 1 Vorlage. Die Mannschaft spielt aber auch wirklich sehr überzeugend. Mal sehen, was noch in der 2. HZ geht.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1guckt jemand? super spiel gegen serbien. schon 3:0 nach 37 minuten. macht richtig freude, da zuzuschauen.
Ich wollte heute schauen, bin dann aber bei zwei Reisereportagen (Korsika & Elba) hängen geblieben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich finde es ja nicht so geil, dass Waldschmidt Tore schießt wie ein Blöder Jetzt werden wahrscheinlich ganz viele Angebote reinflattern. Aber unter 20 Millionen heben wir hoffentlich nicht mal den Telefonhörer ab. In Augsburg wird man vermutlich auch schon schwitzen...
Tolles Team auf jeden Fall. Neuhaus und Öztunali gefallen mir bisher auch sehr gut. Man muss auch bedenken, dass hier noch Leute wie Harvertz, Brandt und Werner mitspielen könnten. Aber vielleicht funktioniert die Mannschaft gerade deshalb so gut, weil die nicht dabei sind.
das denke ich auch und hat sich ja gerade bei den serben gezeigt, bei denen die halbe a-elf mitspielt. in einem zusammengewürfelten haufen führt das halt nicht automatisch zum erfolg.
Waldschmidt wurde ja schon vor der EM mit italienischen Topvereinen in Verbindung gebracht. Das wird sich jetzt sicherlich nicht ändern. Tolles Spiel jedenfalls, das hat Spaß gemacht.
Waldschmidt hat aber auch noch drei Jahre Restvertrag und keine Ausstiegsklausel. Söyüncü und Philipp waren bisher unsere Rekordabgänge mit 21 bzw. 20 Millionen und da sollte Waldschmidt schon drüber liegen.