Lass mich raten: Autor ist Stephan Rehm Rozanes, nachdem er im "Never Forget"-Podcast sich schon ausgiebig Oasis widmen durfte - mit einer eigenen Folge.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern Abend mal durchgeblättert und Freemans schönes Interview mit Actress gelesen.
Mir geben so viele Artikel leider überhaupt nichts. Ich habe wirklich nichts gegen Rückblicke, die Musikgeschichte ist so voller spannender Themen. Aber statt dessen wieder mal ein 90er special, wo mir u. a. Offspring, Coolio und Take That als wichtigste Songs von 95 vorgestellt werden? Dazu noch ein umfängliches Special über die Oasis-Deppen. Die CD Ressourcen-Verschwendung regt mich jedes Monat aufs Neue auf und leider, leider fehlt mir jetzt auch der Elektronik-Ausschlag durch den Albert.
Für das alles ist mir das Heft eigentlich zu langweilig und zu teuer. Mein Abo wankt
Außer dass ich aus sentimentalen Gründen an der CD hänge und das Oasis Bashing mindestens so vorhersehbar finde wie ein Oasis Special, sehe ich das ähnlich, meist bin ich in zehn Minuten mit dem Heft durch.
Ich finde lustigerweise in den letzten Monaten immer wieder etwas im Heft, das mich freut. 2020 dann etwas über 1995 zu machen, halte ich für legitim. Ist schließlich "Silberhochzeit" zwischen den Gallaghers und Damon Albarn.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #8wenn die CD wenigstens was liebevoll Kompiliertes wäre ... aber gerade mal 6 aktuelle Promo-Tracks. Die kann sich wirklich jeder auch im Netz anhören
Das wird sich mir auch nie erschließen, dass das nicht möglich ist. Dass es anders ging, hatte ja die Spex gezeigt. Und selbst die CD-Beilage der Visions ist ist liebevoller gemacht. Das alles ist aber kein Vergleich zu den Beilagen bei Mojo oder auch Uncut. Wenn es ihnen zu teuer ist, dann sollen sie doch statt jeden Monat alle zwei Monate eine CD beilegen und die dann ordentlich machen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #8wenn die CD wenigstens was liebevoll Kompiliertes wäre ... aber gerade mal 6 aktuelle Promo-Tracks. Die kann sich wirklich jeder auch im Netz anhören
Das wird sich mir auch nie erschließen, dass das nicht möglich ist. Dass es anders ging, hatte ja die Spex gezeigt. Und selbst die CD-Beilage der Visions ist ist liebevoller gemacht. Das alles ist aber kein Vergleich zu den Beilagen bei Mojo oder auch Uncut. Wenn es ihnen zu teuer ist, dann sollen sie doch statt jeden Monat alle zwei Monate eine CD beilegen und die dann ordentlich machen.
da scheint es wohl hauptsächlich um irgendwelche Vertriebsdeals zu gehen
Die Platte des Monats muss natürlich zwingend die Platte des Monats sein. Der Rest lässt mich ziemlich kalt. Die CD ist natürlich eine Katastrophe, das sage ich seit Jahren. Lieblos in der Auswahl, lieblos in der Gestaltung und in der heutigen Zeit eigentlich nur Müll.