Zitat von gnathonemus im Beitrag #14dieser hunold schreibt immer so einen scheiß
Stimmt, der ist mir auch schon aufgefallen. *hörtnebenbeidasdirestraitsdebütalbum*
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Boah, ihr nehmt auch jedes geschenkte Tor mit. Ich hab' mich zumindest mal zurückgehalten...
@Hunman: Nicht die Britsch vergessen, die ist für die Dramatik des Songs besonders wichtig.
@LostFlowerDings: Nein, ich klicke nicht auf den Song! Habe das Trauma gerade erst überwunden (zwodreiviergo!)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
OGö wird wohl erst einmal etwas ganz anderes angehen, wie es so klang. Bin auch sehr gespannt und zugleich traurig über den nächsten Abschied. Fast niemand aus meiner Zeit vor Ort ist noch dabei.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2Es ist übrigens die erste Ausgabe ohne OGö, der das Heft leider ebenfalls verlassen hat.
Schade. Was machen die nur alle heutzutage? Ich hab kürzlich mal wieder in ein paar aktuelle Ausgaben geguckt, Readly-Schnupperabo sei Dank.
Etwas off topic, aber ich finde es auch schade, dass Q hier dicht gemacht hat.
Christoph Lindemann ist nach wie vor Musikchef beim BR-Sender PULS.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8Winkler macht ja nur noch die Kolumne.
Weiß nicht so ganz, wo hin damit hier, aber vielleicht passt es ja im Anschluss daran. Zufallsfund von mir: Josef Winkler im Radio darüber, wie er im Alter von 16 Jahren Pink Floyd entdeckt hat: