Oh, schon wieder ein neues Heft. Das letzte habe ich exakt einmal durchgeblättert, trotz Jahresrückblick. Aber wenigstens Pulp und Tocotronic werde ich dann wohl schon lesen. Ich tippe jetzt mal drauf, dass die neue Tocotronic dann auch Platte des Monats ist.
es ist mal wieder so weit: ich hab keinen bock auf tocotronic. kommt alle paar jahre mal vor. und außer black country, new road interessiert mich da eigentlich auch nix. meh!
Ich lese jedes Mal "Tic Tac Toe" und denke, die haben ein Revival...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
CD auch für Kiosk-Käufer, echt? Wie haben die das geschafft trotz Produktionsengpässen? Das klingt interessant. Vor allem, da ein Track aus dem münchner Volkstheater 1999 dabei ist. Für das Konzert hatte ich ein Ticket, war dann aber beim Anblick der Horde von jugendlichen Fans vor dem Theater ziemlich entsetzt; einer von denen bot mir dermaßen viel für das Ticket, dass ich es ihm verkaufte und lieber wieder heim ging. Was den Heftinhalt anbelangt, will ich zwar von Costello nichts mehr wiesen, aber es sind ja auch Black Country, New Road und Los Bitchos dabei.