Das Original finde ich reichlich langweilig und hätte mir es freiwillig vermutlich nicht länger als eine Minute angeschaut. Die Mash-Up Version klingt viel besser, und erinnert natürlich vor allem an Lali Puna. Hoffentlich entdecken die 5 Milliarden Fans den Clip.
Lali Puna hatte ich eigentlich unter Forenkonsens verbucht, aber fast immer wenn man das annimmt, trifft es nicht zu. Sind eine international recht geachtete Band aus Weilheim. Markus Acher von Notwist war mal Mitglied und Thom Yorke hat sie wohl mal als eine seiner Lieblingsbands bezeichnet.
Ich werde mir nie mehr im Leben freiwillig einen Song von Billie Eilish anhören. Als ich das das letzte Mal gemacht habe, sind mir so dermaßen die Füße eingeschlafen, dass ich erst drei Tage später wieder normal laufen konnte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)