puh, wie du das schaffst, den ganzen lärm am stück wegzuhören. nach spätestens zwei alben brauchen meine ohren eine beach house- oder galaxie 500-balsamierung.
Das waren nur noch drei Plattenseiten. Am Stück packe ich auch nur zwei Alben, dann wird es mir aber zu gleichförmig, nicht zu anstrengend. Aber "Wreck" gefällt mir allmählich richtig gut, mit "Sterilize" tu ich mir noch etwas schwer. Die beiden werde ich wahrscheinlich öfter hören in nächster Zeit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Über die Anschaffung habe ich auch schon nachgedacht - was sagst du? Lohnt sich?
Hm, schwierig. Sie plätschert irgendwie vor sich hin. Das ist alles solide, aber mir fehlen ein bisschen die Highlights - so richtig gefallen mir nur zwei Songs. Da fand ich ihre früheren Sachen deutlich besser.
Mein Streaming-Anbieter setzt vollmundig die Überschrift "Das bahnbrechende Gemeinschaftsalbum der verheirateten Superstars" dazu. Tja, ein paar Stücke sind toll, einiges zieht auch nur so vorüber. Was mich aber wieder mal stört ist der uneinheitliche Gesamtsound des Albums. Das erste Stück "Summer" ist ein souliger Oldschool-Track, das folgende "Apeshit" dann schon wieder der übliche Trap-Einheitsbrei. Nur 38 Minuten und dennoch kein roter Faden, der sich durchs Album zieht.
... den haben die vier neuen Kanye Alben jedenfalls schon. Eben auch die neue Nas gehört. Zieht man alle Interludes, Soul-Stimmen- und Kanye-Einsätze ab, ergibt sich jedenfalls eine irritierend kurze Netto-Zeit, in der Nas selbst zu hören ist
Der ehemalige Sänger von Captain, we're sinking und Bruder vom Menzingers-Sänger macht schöne Singer-Songwriter Sachen. Ich finde er hat ne wunderbare Stimme. Kann man gut hören.|addpics|l83-2-6b51.jpg|/addpics|