Obwohl auch schon 45 Jahre alt, war ich damals doch noch etwas zu jung diese Alben pünktlich zur VÖ zu erleben. Direkt nach den JD Alben erlebt, wäre ich wohl auch enttäuscht gewesen. So aber kann ich das für mich irgendwie anders einsortieren. Und das Artwork von Saville ist doch einfach nur zeitlos und über alles erhaben. Da muss der hellblau Hass aber groß sein ;-)
ich höre gerade sehr wenig anderes. seit tagen. man durfte ja nach den vorabtracks schon davon ausgehen, dass das album gut wird. aber das es dann so verdammt gut wird, habe ich beinahe nicht zu hoffen gewagt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Joy Division - Heart and Soul (Boxset) Damit punkte ich jetzt bestimmt nicht auf der Sympathieskala, aber 50% des Outputs waren für mich Füllmaterial, dafür sind die anderen 50% natürlich großartig.
Zitat von drosophila im Beitrag #15768 ross from friends - family portrait
ich höre gerade sehr wenig anderes. seit tagen. man durfte ja nach den vorabtracks schon davon ausgehen, dass das album gut wird. aber das es dann so verdammt gut wird, habe ich beinahe nicht zu hoffen gewagt.
So ganz begeistert bin ich nicht. Einige Tracks sind schon sehr stark, vieles plätschert für mich aber auch nur so dahin und wirkt fast ein wenig beliebig. "The Outsiders" hatte für mich da irgendwie mehr Charme
ich mag's, aber "the outsiders" ist sein großer wurf, keine frage. und die 16er-singles waren wohl dosiert eigentlich alles, was ich brauche. der richtungswechsel war seit der letzten ep zu erwarten, aber ich kann trotzdem damit leben.