eines der werke, das die öffnung des labels über grunge/metal/psych&garage rock hinaus markierte: breakbeats, trip hop, soul - ausgerechnet von steve fisk, der den sub pop-sound als produzent von x platten mitgeprägt hat. klingt immer noch ziemlich gut.
The Vryll Society - Course of the Satellite Von mir schon viel zu lange erwartetes und vor kurzem veröffentlichtes Debütalbum der Liverpooler Band. Wer die ersten zwei Alben von the Verve mag, sollte hier zugreifen. Auch live ein Erlebnis.
Zitat von LFB im Beitrag #16042 The Vryll Society - Course of the Satellite Von mir schon viel zu lange erwartetes und vor kurzem veröffentlichtes Debütalbum der Liverpooler Band. Wer die ersten zwei Alben von the Verve mag, sollte hier zugreifen. Auch live ein Erlebnis.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #16046Ich hätte sie halt nach 1999 und 2010 in MÜ gerne mal wieder live gesehen.
ich war '99 in der muffathalle. es war entwürdigend. im hof wurde parallel das championsleague-disaster gegen inter übertragen und ein nicht unbeträchtlicher teil des publikums hielt sich entweder ständig oder zeitweise dort auf. zeitweise war die halle halbleer. nichtsdestotrotz war das ein großartiges konzert einer tapferen band (die wahrscheinlich gar nicht wusste, was da ablief).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed