Besten Dank! "Folk Singer" suche ich schon ewig, hatte nur mal ein audiophiles Reissue für 65 Tacken in der Hand. Audiophil. Bei Muddy Waters. Man kann's auch übertreiben. Wird bestellt!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Kurzer Nachtrag - hab das Ding ewig nicht gehört und meine heutige Begeisterung hält sich in sehr engen Grenzen - mindestens so eng wie die Dame öfter mal an der richtigen Gesangslinie vorbeischrammt. Grenzwertig und für mich ein Fall von - kann weg.
Besten Dank! "Folk Singer" suche ich schon ewig, hatte nur mal ein audiophiles Reissue für 65 Tacken in der Hand. Audiophil. Bei Muddy Waters. Man kann's auch übertreiben. Wird bestellt!
Folk Singer ist allerdings schon verdammt gut aufgenommen.
Aber ich habe im Plattenladen meines Vertrauens schon genug obskure Audiophil - Kunden erlebt. Zumindest so viele, daß ich mit denen nix gemein haben will. Wenn Leute mit einer Anlage für 20 000 Euro einen völlig willkürlichen Stiefel zusammenkaufen, weil es ihnen nicht um die Musik, sondern um die Aufnahme geht, finde ich das höchst befremdlich. Get a life.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.