Im deutschen Wikipedia - Artikel zu der Band werde ich sogar aufgeführt. Habe damit aber nichts zu tun, mag die Band dann doch nicht so übermäßig, daß ich einen Artikel über sie schreiben würde, aber die Platte ist ganz ordentlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das ist totaler wahnwitz durch und durch. eigentlich ist ja die nächste episode schon längst wieder voll, aber ich glaube, die muss irgendwie da rein. love.
Wie die anderen beiden Vertigo - Alben sehr melodiös für AmRep - Verhältnisse. Klingt wie eine Mischung aus Metz und den eingängigeren Momenten der Pixies.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
drei 90s stomper mit entsprechendem jackin'-vibe, den scratches, samples, bissl hip-house, bissl großraum, bissl toll. würd ich spontan @CobraBora mitgeben.
die jura soundsystem liegt hier auch rum, hat bei mir allerdings nicht so gezündet...vielleicht nochn versuch
im moment besetzt aber eh das hier den player:
will long - long trax, und zwar die "Sprinkles Overdubs" von dj sprinkles.
Wer sein/ihr "Midtown 120 Blues" Album von 2009 kennt, weiß was einen hier erwartet: Tieeeeefer gehts nun wirklich nicht. Das würde ich so gerne mal unvernünftig laut auf einer großen Anlage hören....
Die ist schon toll, ne? Schön auch, dass man die CDs direkt bei Terre Thaemlitz/Comatonse aus Japan bestellen kann und er/sie das dann offenbar persönlich zur Post bringt. <3 <3 <3