Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Kate Bush - Aerial Immer wieder großartig, wenn auch vergleichsweise sperrig mit all den langen Songs. "King Of The Mountain" zählt für mich zu ihren allerbesten.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Various Artists - A Day In The Life: Impressions Of Pepper, 2018
Keine Ahnung, ob es schon ein Sgt. Rapper's Coveralbum gibt. Das hier, von der aktuellen Generation von Jazzmusikern eingespielte Album, macht jedenfalls mächtig Spaß. Also mir.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich tue der platte bestimmt unrecht, dass ich sie gerade an mir vorbei plätschern lasse, lässt sie doch zwischendurch immer wieder mal mit rhythmischen oder melodischen extravaganzen und interessanten stilmixturen aufhorchen. muss ich mal einer inteensiven beschäftigung unterziehen.
Brian Eno with Kevin Shields - The Weight Of History / Only Once Away My Son
das kommt also dabei raus, wenn kevin shields verspricht, dass 2018 zu 100% ein neues my bloody valentine-album rauskommt: eine record store day only ep mit 2 länglichen drones in zusammenarbeit mit brian eno, die man jetzt immerhin auch streamen kann (oder zu wahnsinnspreisen bei discogs erwerben). sehr schön zwar, aber mbv wären mir schon lieber gewesen.