Hab bei Anthrax mit John Bush angefangen, weil ich Belladonna früher gar nicht ertragen konnte. Die "Persistence Of Time" war die erste, die ich mir mit ihm als Sänger anhören konnte, und da ich "In My World" und "Belly Of The Beast" erstaunlicherweise mochte, dachte ich, ich könne den Kauf riskieren. Danach hab ich mir gleich "Among The Living" zugelegt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Lieblingsalben zur Zeit: Fyfe - Control / Here We Go Magic - Be small / Iron Maiden - The book of souls Letztes Konzert: Wire / Gebäude 9 Letzter Kinofilm: Er ist wieder da (von David Wnendt)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2382Hab bei Anthrax mit John Bush angefangen, weil ich Belladonna früher gar nicht ertragen konnte. Die "Persistence Of Time" war die erste, die ich mir mit ihm als Sänger anhören konnte, und da ich "In My World" und "Belly Of The Beast" erstaunlicherweise mochte, dachte ich, ich könne den Kauf riskieren. Danach hab ich mir gleich "Among The Living" zugelegt.
Bei mir war es tatsächlich zur Veröffentlichung von Persistence Of Time. Meine Metalphase war mitten in ihrer Blütezeit und ich entdeckte ständig neue Bands. Anthrax waren mir kein Begriff, bis ich "Got The Time" auf MTV sah. Was ja ein Cover von Joe Jackson und von der Melodieführung ganz anders als sonstige Aufnahmen der Band ist. Da war ich erstmal ernüchtert und musste mir diesen bis dato unvorstellbar harten Sound erstmal erarbeiten. Kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist