@Rusty Nails : Da hilft auch iTunes oder der beste verfügbare Streamprovider nix - Manche Sachen hat man nur, wenn man sie auch wirklich hat: Weder SPLIFF RADIO SHOW noch LOKOMOTIVE KREUZBERG sind digital verfügbar. Gut, das wir das nicht nötig haben
Hier läuft: Titus Andronicus - The Most Lamentable Tragedy (2015)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #584 @Rusty Nails : Da hilft auch iTunes oder der beste verfügbare Streamprovider nix - Manche Sachen hat man nur, wenn man sie auch wirklich hat: Weder SPLIFF RADIO SHOW noch LOKOMOTIVE KREUZBERG sind digital verfügbar. Gut, das wir das nicht nötig haben
Von Spliff habe ich fast alles, von Herwig einiges, die letzten beiden Solo-Alben allerdings nur als MP3... von Lokomotive Kreuzberg habe ich nichts im Original, dafür aber die beiden Alben mit Nina Hagen
Was immer das ist: Es muss gut sein, wenn du gleich eine ganze Kiste davon bestellt hast
TRAFFIC - The Low Spark of High Heeled Boy (1971)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Was immer das ist: Es muss gut sein, wenn du gleich eine ganze Kiste davon bestellt hast
Finde da kein aussagekräftiges Bild: das ist die "Doolittle" der Pixies in der 25- Jahre- Jubiläumsedition als 3fach- LP. Das Album, dazu Demos, Raritäten und Liveaufnahmen. Macht ziemlich Spaß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.