1. stimmt das ja gar nicht! 2. wenn man die Tickets kauft, steht noch kein Act fest. 3. habe ich bei I, III, V und VI (mehr als 50 %) durchaus lobende Worte gefunden 4. Freue ich mich auf Algiers, Michael Kiwanuka, Freightened Rabbit und evtl. Hubert von Goisern, die ich aber nicht noch mal extra checken muss.
ich find das eh scheiße, dass man bei solchen festivals meistens die katze im sack kaufen muss, weil der vorverkauf schon anfängt bevor das line-up bekannt ist ... und dann sind sie in ein paar stunden oder tagen ausverkauft. ein grund warum ich mir das schon länger spare.
Haldern-Check Vol. VIII: Um gnathonemus nicht weiter zu verärgern: Durchaus origineller Mix von In Extremo meets Balkanmusik an der Freunde gepflegter Harmonikamusik und stilvollem Geklöppel ihre Freude haben und jubilierend durch ihren Hochgarten laufen können. Allein der Sänger ist arg zurückhaltend und anscheinend unauffindbar, weswegen wohl seit 2013 kein weiteres Album veröffentlicht werden konnte. Radiohead und Air haben sich hier ihre Inspiration für ihre Albumpausen geholt!
Zitat von Squonk im Beitrag #6052Um gnathonemus nicht weiter zu verärgern: Durchaus origineller Mix von In Extremo meets Balkanmusik an der Freunde gepflegter Harmonikamusik und stilvollem Geklöppel ihre Freude haben
bei der beschreibung gruselt sich gnathonemus allerdings etwas.
Läuft grad auf Heavy Rotation. Hatte ich bis jetzt nur selten gehört, und mittlerweile hat die in meinem Melvins - Ranking ein paar Plätze nach oben gutgemacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.