ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nicht mal eine 08/15 Best-Of aus der Krabbelkiste?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nee, nich mal das. Ich weiß - ab in die Ecke zum Schämen. Ich hab aber jetzt die Pet Sounds fest ins Auge gefasst.
Hier jetzt meine neueste Neuerwerbung:
rezensator. de: »Die Band bedient sich natürlich an Vorbildern von King Crimson bis Liquid Tension Experiment. Aber wie sie das macht, ist unglaublich gut. Leslie Hunt als Frontfrau überzeugt komplett, sie klingt wie ein Mix aus Björk und Suze DeMarchi (Baby Animals) – oder vereinfacht gesagt: wie ein weiblicher John Wetton. Die Produktion der CD ist kaum weniger perfekt, hier hat Rich Mouser einen soliden Job abgeliefert. Also: ein Topalbum, Progliebhaber dürfen sich auf diese Band freuen.«