ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
David Bowie - The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich glaube, manch einer "sieht" diese Wasserzeichen nicht. Oder es ist einfach bequem, das Bild daher zu nehmen, wo man auch bestellt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Alphonse Mouzon - In Search of a Dream (1978) Die Leut sterben schneller als man Sampler erstellen kann. Dieses Jahr wird die R.I.P. Edition eine Doppel-CD.
Nach der Dauerrotation meiner Lieblingsweihnachtsalben ist es an der Zeit, mal das Thema zu wechseln:
A Hawk And A Hacksaw - Darkness At Noon (2005)
Jeremy Barnes, Drummer bei Neutral Milk Hotel und Starthilfekabel bei Beirut hier mit seinem Soloprojekt. Dass er die Grundstimmung dieser beiden Bands auch sehr gut alleine einfangen kann, beweist dieses Album eindrucksvoll.
Wenn man schon dabei ist: Mehr Fusion mit Alphonse Mouzon Joachim Kühn - Hip Elegy (1977)
Zitat von Lumich im Beitrag #8243ein ritual aus alten zeiten, dass ich als zugereister nicht verstehen kann?
Der Versender mit den 3 Buchstaben war (ist?) des Misters Haus- und Hoflieferant für CDs, Bilder und Werbetexte. Was bei der fehlenden Konkurrenz und den Preisen von Amazon auch nachvollziehbar ist.