... hört sich nach katastrophalem Dreck an. Bin nicht sicher, ob ich das durchhalte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die Bonamassierung schreitet voran. Gestern in der Post war:
JOE & BETH - Live In Amsterdam (2014)
Erster Eindruck: Genau der schlecht aufgenommene schrammelige Shoegazer-Postrock, den man erwarten durfte!
Zitat von gnathonemus im Beitrag #888ich würde übrigens auch gern das miley cyrus dings hören, aber ich darf nicht (kommentar nach 2 minuten: "oh nee, mach mal den kinder-pop aus")
Schon mal was von dieser tollen Erfindung namens Kopfhörer gehört?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #891 Townes Van Zandt - Live at the Old Quarter (1977)
Wie kann man nach dem Hören diesem wunderschönen Albums noch Lust auf irgendwas von Joe Bonamassa haben?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #896Wie kann man nach dem Hören diesem wunderschönen Albums noch Lust auf irgendwas von Joe Bonamassa haben?
Ganz so war es ja nicht: Van Zandt war um den gestrigen Abend besinnlich zu beenden, Bonamassa zum Aufwachen heute morgen.
Und nun: The Diplomats of Solid Sound - Diplomats of Solid Sound Featuring the Diplomettes (2008)
Im Wohnzimmer vielleicht albern. Aber das ist sinnvoll für unterwegs: Das Handy von MARSHALL hat 2 Ausgänge für Kopfhörer, deren Musik und Lautstärke individuell regelbar sind.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #900Im Wohnzimmer vielleicht albern. Aber das ist sinnvoll für unterwegs: Das Handy von MARSHALL hat 2 Ausgänge für Kopfhörer, deren Musik und Lautstärke individuell regelbar sind.
schick. nur leider keine lösung des miley-cyrus-problems.