Zitat von Der Lokus im Beitrag #1104 LOW - Ones and Sixes (2015)
grad erst entdeckt, die Band, LOW, da muß ich x dranbleiben.
Geht mir auch so. Mir war der Name durchaus geläufig, aber erst durch den Song auf der letzten Uncut-Beilage bin ich neugierig geworden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Leider überlang, und der geilste Rapper ist Scott ja eh nicht. Kommt also trotz ähnlichen Sounds nicht an die tollen letzten Platten von Y.G., Young Thug und vor allem Future (Dirty Sprite 2) ran. Bester Song ist der von Pharrell produzierte "Flying High" feat. Toro y Moi.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da musste ich ja glatt mal bei Onkel Youtube und Konsorten nachhaken, weil ich dachte: hoppala, eine Pistolen-Annie geht fremd. Aber nach ca. 4 Songs aus dem Album machte sich doch ein bissel Ernüchterung bei mir breit....gefälliger, netter, gut arrangierter Country-Pop. Da bleibt zwar nicht viel im Ohr hängen, ist aber jederzeit in der Karre good for the rush hour.
Demnächst in der Zeitschrift ohne Forum unter "neue amerikanische Scheißmusik".
Da musste ich ja glatt mal bei Onkel Youtube und Konsorten nachhaken, weil ich dachte: hoppala, eine Pistolen-Annie geht fremd. Aber nach ca. 4 Songs aus dem Album machte sich doch ein bissel Ernüchterung bei mir breit....gefälliger, netter, gut arrangierter Country-Pop. Da bleibt zwar nicht viel im Ohr hängen, ist aber jederzeit in der Karre good for the rush hour.
Demnächst in der Zeitschrift ohne Forum unter "neue amerikanische Scheißmusik".
Wäre es das nicht, wäre es ein Wunder..... Ich habe noch ein bissel mehr reingehört und muss sagen: eigentlich sogar perfekt für die Karre. Und das ist von mir als jeden Tag 70 KM Fahrer ganz sicher ein nicht unwichtiges Kriterium.