ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich weiß, daß Lemmy Rap haßt. Das macht aber Motörhead für mich nicht schlechter. Bin übrigens mit 19/20 oft absichtlich in HipHop- Klamotten auf Punk- oder Metalkonzerte gegangen, weil mich Scheuklappen immer genervt haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das Cover paßt optisch gut deinem Thread: Wachswalze vs. Hartgummi vs. Schellack
Stimmt! Abgesehen davon, daß das Album besser ist als erwartet: Ich mag diesen Steampunk-Stil in Kunst, Design und Film.
Weniger viktorianisch hingegen: Buckingham Nicks (1973)
Gute Nacht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Immer noch, weil mir grad nix besseres einfällt. Eher ein mäßiges Album, mit dem ich mich deswegen bisher nicht ausführlich befaßt habe... und wirklich viel hängen bleibt davon immer noch nicht. Nach "Inferno" war das ein schwacher Nachfolger, in Sound wie auch Songwriting.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.