Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Jon Spencer ist ja heutzutage nicht mehr zwingend ein Qualitätsmerkmal. Früher war er das auch nicht. Stinklangweiliges Gerumpel, das keinen Meter rockt.
Irgendwie bringe ich es trotzdem nicht über mich, mich von der zu trennen. Gna.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jon Spencer ist ja heutzutage nicht mehr zwingend ein Qualitätsmerkmal. Früher war er das auch nicht. Stinklangweiliges Gerumpel, das keinen Meter rockt.
Irgendwie bringe ich es trotzdem nicht über mich, mich von der zu trennen. Gna.
ja, bitte. ich wurde gerufen.
ich kann mich übrigens auch nicht davon trennen. dafür ist allein schon das cover zu schön.
Sehr seltsame Musik für Leute, denen Shellac noch nicht sperrig genug ist. Ich mag's, auch wenn ich sowas nicht dauernd hören kann.
die haben ja einen erstaunlichen wandel durchgemacht. ich kannte zunächst mal den nachfolger "spiderland" und liebte und liebe ihn nach wie vor über alles, aber als ich die dann nachkaufte, war ich doch sehr befremdet. ich müsste es auch mal wieder damit versuchen.
Kann mit Slint immer noch nicht übermäßig viel anfangen, nehme die Mühe aber gerne auf mich. Interessant ist das allemal, auch weil Albini sie für eine der größten Bands überhaupt hält.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.