Damien Jurado - The Horizon Just Laughed (2018) Für die ruhigeren Momente mal wieder ein gelungenes Singer/Songwriter Album ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #14525Little Steven & The Disciples Of Soul - Soulfire Live! (2018)
....
Die gibt es anscheinend nur als Download und nicht als CD?
Scheint wohl so (ich habe es halt bei iTunes gehört). Das ist zwar schade, aber die ist so gut, die kommt bestimmt noch irgendwann auf 2CD (oder was auch cool wäre: DVD) raus.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hmmm... Die Songs mit Features sind für mich nach den ersten beiden Durchläufen deutlich schwächer.
Unterschreibe ich
Nein, ich absolut nicht ... und deutlich schon gleich gar nicht. Ich habe mir die gestern Abend in aller Ruhe über Kopfhörer angehört. Das Album ist natürlich sehr lang, aber ich finde "Knock Knock" ein so ein angenehm dahin fließendes Album und trotz aller Features sehr homogen. "Illumination" mit Roisin Murphy ist ein Wahnsinnns-Track und der zweite Song mit ihr deutlich zurückhaltender, aber im Albumfluss empfinde ich sowas auch nicht wirklich als schwächer. Und "Planet Hase" mit Mano Le Tough ist auch großartig.
Seit Tagen habe ich dieses Album in meinem Regal gesucht und nicht mehr gefunden. Ich habe schon angefangen zu glauben, dass ich mir den Besitz davon nur eingebildet habe. Aber nun ist sie wieder aufgetaucht. Sie hatte sich zwischen meinen Antony & the Johnsons Alben versteckt. Was für ein schönes Album ...