BNM auf Pitchfork - alles klar. Ich habe vor gestern noch nie etwas von dvsn gehört. Es handelt sich um, auf den ersten Eindruck, etwas harmlosen, aber gut gemachten R&B. Ob sich da noch mehr dahinter verbirgt, kann ich noch absolut nicht einschätzen. Die R&B/Pop/Rapjünger hier, sollten jedenfalls mal reinhören.
Bleached - Welcome the Worms (2016) Girls who play guitars. 36 Minuten Party aus der Joan-Jett-Schule.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wenn man schon dabei ist ... gleiche Musik, aber bunteres Cover
Potty Mouth - Potty Mouth EP (2015) Ich spekuliere auf ein neues reguläres Album im Spätsommer.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
BNM auf Pitchfork - alles klar. Ich habe vor gestern noch nie etwas von dvsn gehört. Es handelt sich um, auf den ersten Eindruck, etwas harmlosen, aber gut gemachten R&B. Ob sich da noch mehr dahinter verbirgt, kann ich noch absolut nicht einschätzen. Die R&B/Pop/Rapjünger hier, sollten jedenfalls mal reinhören.
Ja, das ist gut gemacht, aber was heißt das schon. Gar nix. Mir dann doch zu harmlos. Und 90er Jahre-R&B (an den das noch am ehesten erinnert) war noch nie mein Fall.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich dachte mir bereits gestern, daß eben jene "R&B/Pop/Rapjünger hier" genau sowas eben nicht hören wollen. Und ich auch nicht ...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, das ist gut gemacht, aber was heißt das schon. Gar nix. Mir dann doch zu harmlos. Und 90er Jahre-R&B (an den das noch am ehesten erinnert) war noch nie mein Fall.
Ich habe dieses Album nach der pitchfork Kritik auch mal angetestet. Nach ein paar Songs habe ich bewusst nichts mehr wahr genommen. Harmlos trifft es schon gut