Zitat von Klaatu im Beitrag #5910Faun Fables / Born of the Sun Psychofolk nennt man sowas wohl. Eigentlich ganz nett, mir stellenweise nur einen Tick zu psycho.
Habe ich vor ein paar Tagen reingehört. Wen das Fi ein bisschen Higher wäre, würde mir das gut gefallen.
Diana Ross & The Supremes Join The Temptations (1968)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Roosevelt - Roosevelt Ein schmaler Grat zwischen gutem Pop und Belanglosigkeit; das Ergebnis ist, würde ich sagen, 60:40. Also die guten Popsongs (Night Moves, Belong, Moving On, Close) sind tatsächlich wirklich gut.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ein großartiger Musiker (Fairport Convention, Plainsong, Matthews Southern Comfort), hier mit einer ausgewogenen Mischung aus Pop, Country und Britfolk- von Nesmith produziert.