Ich interessiere mich auch nicht sonderlich dafür, aber wenn man so nachdrücklich einen Hinweis darauf erhält... Ich verinnerliche auch keine Waschzettel. Dass ich die öfters mal anhänge ist rein informativ für die Unkundigen.
ja, das nennt man rezension. selbst dann, wenn sie dir nicht in den kram passt.
Ich fand die auch gut geschrieben und mir war ziemlich schnell klar, dass ich da nicht reinhören muss. Rezension, Zweck erfüllt.
mir reicht dafür schon das cover.
Ist doch ein lustiger Text. Abkotzen muss auch mal sein. Und informativ war er allemal, denn ich konnte daraus lesen, daß es gut gemachter Melodic Hardrock ist. Und drum läuft es jetzt auch. Leute die Schwanzrock als etwas Negatives darstellen haben eh keine Ahnung.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ok, genug gelacht. Zurück zu einem der ultimativen Hammeralben des Jahres:
The Moonlandingz - Interplanetary Class Classics (2017) Muss jetzt auch mal eine vorläufige Liste machen, aber zusammen mit Emel und Algiers ist das bisher bestimmt in meiner Top 5.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #10334Muss jetzt auch mal eine vorläufige Liste machen, aber zusammen mit Emel und Algiers ist das bisher bestimmt in meiner Top 5.
Ich bin ja bekanntermaßen sehr zurückhaltend gewesen mit CD-Käufen, aber weshalb taucht eigentlich die famose Lindsey Buckingham Christine McVie in keiner Liste auf?
Zitat von MrMister7 im Beitrag #10339Ich bin ja bekanntermaßen sehr zurückhaltend gewesen mit CD-Käufen, aber weshalb taucht eigentlich die famose Lindsey Buckingham Christine McVie in keiner Liste auf?
Das hängt vielleicht mit dem Zeitpunkt des Erscheinens zusammen. Vor 35 Jahren wäre die Resonanz /Relevanz wohl größer gewesen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von MrMister7 im Beitrag #10339Ich bin ja bekanntermaßen sehr zurückhaltend gewesen mit CD-Käufen, aber weshalb taucht eigentlich die famose Lindsey Buckingham Christine McVie in keiner Liste auf?