Ich wollte an dieser Stelle allen hier im Forum anwesenden Danke sagen für ein tolles Jahr. Zickzack für die Erstellung und Einrichtung desselben und natürlich allen Usern, ohne die das Forum nichts wäre. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest. Laßt es euch gut gehen und schön beschenken. Silvestergrüße folgen später
auch von mir frohe weihnachten allerseits. ich habe für heute das gröbste schon hinter mir: das kind und ich haben die geschenke bereits ausgepackt und die katze hat den mühevoll geschmückten baum wieder abgeräumt. ich bekam 10 paar schwarze baumwollsocken (yeah!), das kind morys trümmer, die katze einen anschiss. wenn das kind dann beim vater ist, kommt meine schwester und in diesem jahr auch meine mitbewohnerin und deren geschwister, wir bestellen oder holen wie jedes jahr döner, trinken uns schon mal warm und gehen dann ab halb 11 auf party.
Frohe Weihnachten liebe Forianer, Silvestergrüße erspare ich mir noch.
Der Baum steht seit gestern Abend, die Ehrfurcht der Zwillinge ist innerhalb von fünf Minuten verflogen. Mittlerweile nehmen sie den Schmuck ab, der unten hängt. Das Weihnachtsessen für heute haben wir auch hinter uns, heute Abend gibt es dann Brötchen. Um 16 Uhr ist Kinderchristmette, danach gibt's Geschenke. Und vermutlich geht's heute früh ins Bett, hier ist jeder schwer erkältet. Außerdem werden die nächsten beiden Tage hart, da ist hier volles Haus. Bin ich froh, wenn Sonntag ist!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Unser großer Kater geht seit gestern ab. Der sitzt normal mit riesen Hunger um spätestens 7 Uhr auf meinem Bauch und beißt mich aus den Federn. Vielleicht hat sich heute wer anders erbarmt. Euch allen frohe Weihnachten!