Randy Newman Fans aufgepasst: Heute abend von 21:00 bis 23:00 auf Radio Eins: Fanny Tanck hat Randy Newman zum Interview getroffen und wird heute on air von ihm begleitet.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Maurice Summen Fans aufgepasst! Auf Radio Eins läuft heute um 21:00 Uhr wieder seine 2-stündige Sendung. Thema heute ist Zeichen des Widerstands - Pop & Politik und zu Gast ist Tim Renner, Ex-Universal-CEO, Ex-Motormusik(gründer) und jetzt SPD-Politiker. Auf die passende Musik bin ich ebenfalls gespannt.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Lumich im Beitrag #51tim renner ist ein dummer arsch.
Aber maurice summen nicht.
Ein sehr langes Feature. Bin gerade am Anhören. Ich weiß auch gar nicht, wie lange das noch online steht. In der Regel sind diese "Lange Nacht"-Sendungen von Deutschlandfunk ja meist gelungen - erinnere mich da positiv an die lange Nacht mit den Doors bzw. Jim Morrison.
Heute vor 10 Jahren war der Start von byte.fm. Höre einige der Sendungen sehr gerne. Allerdings nutze ich die Archivfunktion viel zu selten, welche den Fördermitgliedern zur Verfügung steht. Ich hoffe jedenfalls, dass es byte.fm noch lange in dieser Form geben wird
ich bin lediglich schmarotzer. ich mag auch einige sendungen, höre aber zu unregelmäßig, dass sich da (mit ausnahme derer von klaus walter und unseres dereinst very own @Reverend ) besondere präferenzen herausgebildet hätten. letzteres kann ich natürlich ohne abstriche unterschreiben.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #56Ich wollte mich da oft mal ins Blaue mit einer Sendung bewerben, hab mich aber letztlich nie getraut. Vielleicht gehe ich das 2018 mal an *mutsuch
meinen segen hast du. track 17 würde sich als bewerbungsmaterial bestens anbieten.
@G. Freeman Mach mal, eine gute Elektroniksendung würde ich mir jederzeit anghören.
Weiß noch jemand welche? (die auf radio eins kenne ich)
Wow, 10 Jahre schon byteFM. Schalte auch nur sporadisch rein und ärgere mich regelmäßig bestimmte Sendungen verpasst zu haben. 50 Euro als Fördermitglied zu hinzublättern sind mir dann aber doch etwas zu viel, das spende ich doch lieber anderweitig und gebe mich mit dem Nachlesen der Playlisten zufrieden.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #56Ich wollte mich da oft mal ins Blaue mit einer Sendung bewerben, hab mich aber letztlich nie getraut. Vielleicht gehe ich das 2018 mal an *mutsuch