ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zwei Gläser kalte Afri-Cola nach dem Rasenmähen. Bier trinke ich heute abend auf dem Jahrgangsstufentreffen 20 Jahre nach dem Abitur.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Pernod: Ich habe mir den nur gekauft, weil er gerade im Angebot war, ohne zu wissen, was man damit anfangen soll. Die Website des Herstellers warnt davor, das Zeug pur zu trinken, also habe ich es zunächst mit Orangensaft probiert (nicht so toll: der Orangensaft dominiert zu sehr), dann mit Wasser (langweilig). Jetzt: 1 Eiswürfel, 1/3 Pernod, 1/3 Pink-Grapefruit-Saft, 1/3 Wasser: Ideal, um sich an einem schönen Sommertag schon am helllichten Tag zu besaufen.
Da ist wohl Absynth drin drin, was zu Hirnschäden führt. Dabei wollte ich doch gerade heute mit supergescheiten Beiträgen zu sämtlichen Themen hier brillieren. Also nicht nachmachen, Kinners.
Mist, jetzt hat der Supermarkt schon zu. Ich mag den im Sommer mit Wasser und Eiswürfel gern ... find das auch nicht langweilig. Aber deinen Tipp werde ich mal testen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #863Pernod: Ich habe mir den nur gekauft, weil er gerade im Angebot war, ohne zu wissen, was man damit anfangen soll. Die Website des Herstellers warnt davor, das Zeug pur zu trinken, also habe ich es zunächst mit Orangensaft probiert (nicht so toll: der Orangensaft dominiert zu sehr), dann mit Wasser (langweilig). Jetzt: 1 Eiswürfel, 1/3 Pernod, 1/3 Pink-Grapefruit-Saft, 1/3 Wasser: Ideal, um sich an einem schönen Sommertag schon am helllichten Tag zu besaufen.
Ich mag Pernod am liebsten mit Cola. Eiswürfel kann. Muss aber nicht (macht so betrunken). Absinth geht anders...und schmeckt auch anders.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #867Apropos, hat schon mal jemand das Zeug probiert?
Ich liebe Cap Corse! Der mit dem roten Etikett ist ein angenehm süßer Kräuterlikör, im Abgang gerade herb genug, um erfrischend zu wirken. (Aber Achtung: Ich mag keine bitteren Liköre. Was mir 'angenehm süß' erscheint, mag manch anderen vielleicht zu süß sein. Das kann ich leider nicht so recht beurteilen.)
Zitat von miam im Beitrag #868Eiswürfel kann. Muss aber nicht (macht so betrunken).
Ach so, an den Eiswürfeln lag es. Ich war gestern abend so betrunken, dass ich nicht mal mehr e-Mails lesen konnte. In so einem Zustand sollte man eigentlich nicht mehr in sozialen Medien posten.