Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #10kürzlich wurde mir eine optische Nähe zu Henning Wehland (kennt den überhaupt noch irgendwer?) nachgesagt.
Gewiss kein Kompliment. Notwendigerfalls dem Untersteller die Freundschaft kündigen.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von LFB im Beitrag #11RegularJohn scheint mir oben eher dem jungen Frank Black zu ähneln.
Das ist er doch garnicht! Ich poste doch nicht Bilder von Forenleuten ohne deren Zustimmung. Das ist Smith, darum geht es doch. Es scheint also zu stimmen
Ich meinte natürlich das Bild darunter, das sollte er doch sein, oder nicht? Edit: Ach so, das sollte jemand sein, der dir ähnlich sieht, der aber dem jungen Frank Black ähnlich sieht. Jetzt haben wir's.
Hö? Bin ich dann plötzlich Frank Black, oder was? Mutige Behauptung. Vermutlich eben so mutig, wie mein Vergleich von Oasupp mit dem Sänger von Elbow ... Guy Garvey (da gab es halt das eine Pressefoto letztes Jahr)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #18Im alten Forum war ein User (ich glaube Rondark) der Meinung, ich sähe Ralf Richter ähnlich. Konnte ich zwar nicht nachvollziehen, fand ich aber cool.
Und heute?
Der oben guckt irre, ist aber nur ein Schauspieler. Der unten guckt nett, ist aber irre. Wir müssen da schon unterscheiden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #10kürzlich wurde mir eine optische Nähe zu Henning Wehland (kennt den überhaupt noch irgendwer?) nachgesagt.
Gewiss kein Kompliment. Notwendigerfalls dem Untersteller die Freundschaft kündigen.
Das würde kompliziert, wir sind verheiratet. Sie meinte es aber eher als Kompliment, vermute ich. Meine Frau hat einen komischen Männergeschmack, aber ich als Hauptprofiteur werde den Teufel tun, das zu hinterfragen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das würde kompliziert, wir sind verheiratet.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Der Sänger von Milky Chance sähe mir ähnlich, sachte meine Mudder. Das muss aber auch wat her sein. Früher hatte ich auch mal so Haare, ja. Die hätte ich gerne noch, nur anders
Hast du jetzt besonderen Begleitschutz? Wirst du demnächst als Doppelgänger eingesetzt?
"Tunesien Premierminister hat Rockmusiker Robert Smith zur Audienz einbestellt." Wäre doch eine schöne Schlagzeile.
Die Verhandlung läuft noch. Er will dafür mal auf ein Forentreffen. :-)
Kein Witz übrigens, der US-Amerikaner in meiner Abteilung heißt Robert Smith. Ich musste mich ziemlich zusammenreißen, als er sich mir vorgestellt hat.