Ziemlich spektakuläres Finale. Zu Ramos sag ich nichts mehr. Schon verrückt, dass die "unglücklichen" Szenen häufig mit seiner Beteiligung ablaufen. Erst fällt er auf die Schulter von Salah, dann erwischt er auch noch Karius mit dem Ellbogen. Dem Mann klebt das Pech förmlich an den Schuhen... Typen wie Puyol scheinen da in der Karriere wohl eher vom Glück geküsst worden zu sein. Für Karius natürlich ein Horrorabend. Ich kann ihn nicht leiden, aber ich kann mich nicht daran erinnern je eine schlimmere Demütigung im Fußball gesehen zu haben. Meine Hochachtung vor den Liverpooler Fans, die nach dem Schlusspfiff absolut richtig reagiert und ihn aufgebaut haben.
Ansonsten wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an die WM mit Beteiligung von Bela Rethy denke. Schon allein, wie er Alexander-Arnold jedes Mal deutsch ausgesprochen hat, hat mich zur Weißglut getrieben. Dazu hat er mittlerweile die Auffassungsgabe eines an Demenz leidenden 90jährigen.
Wenn dir solche schweren Fehler in solch einem wichtigen Spiel passieren, ist das natürlich extrem hart. Das kann dann sogar der Karriere einen richtigen Knacks geben. Aber er ist natürlich auch nur ein Mensch und Menschen machen halt Fehler. Also, ich finde, wir sollten Bela Rethy nochmal eine Chance geben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ach, Dua Lipa war das mit dem lahmen Auftritt vor dem CL-Finale.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Was ich interessant finde ist, dass nicht nur Teams aus demselben Land nicht in einer Gruppe landen können, sondern auch ein Aufeinandertreffen von russischen und ukrainischen Teams in der Gruppenphase ausgeschlossen ist. Vor dem Hintergrund der Kriegssituation ist das natürlich sehr verständlich und sicherlich vernünftig. Gleichzeitig heißt das, dass die politische Situation den sportlichen Wettbewerb beeinflusst.
Die Gruppe F mit Bayern fände ich alles andere als schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed