Ich bin noch nicht in CL-Stimmung. Morgen vielleicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die beste Liga der Welt frustriert mich gerade ein bisschen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Klopp ist in Moskau auch nur ein Unentschieden gelungen. Der macht es mal wieder spannend.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"...dass wir vor allem gegen die Atmosphäre verloren haben [...] auf so ne Atmosphäre zu treffen, war für den ein oder anderen zu viel [...] kaum, dass wir den Gegner unter Druck hatten, fiel das Licht aus " (R.B. Hasenhüttl) #blabla
Ich glaube, heute Abend gibt's für Bayern ordentlich auf den Sack. Dann bin ich anschließend mies gelaunt und muss wieder meine Kinder verhauen. Vorher natürlich aufwecken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #86Ich glaube, heute Abend gibt's für Bayern ordentlich auf den Sack. Dann bin ich anschließend mies gelaunt und muss wieder meine Kinder verhauen. Vorher natürlich aufwecken.
Ich würde sie aber nicht wecken, macht doch viel mehr Spaß, wenn sie völlig überrascht sind, sich zunächst noch im Alptraum wähnen und dann mit Schrecken begreifen, was du vorhast.
Ich glaube nicht, dass die Bayern hoch verlieren, sondern im Gegenteil, dass sie gewinnen. Die BAyern haben das besser eingespielte Team, bei PSG streiten sie sich ja sogar darum, wer die Elfer schießen darf.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig