Machen wir uns nichts vor. Der FC Bayern spielt dieses Jahr in Europa keine Rolle. Und Lewandowskis Aussagen im Spiegel sind alle korrekt.
Die Mannschaft verliert zu viele einfache Bälle, lässt sich auskontern, der Abstand zwischen defensivem Mittelfeld und Verteidigung ist zu groß und vorne ist sie zu harmlos. Müller heute erschreckend schwach. Thiago und Tolisso ebenfalls.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Tolisso wurde von den Nutzern von sueddeutsche.de zum schlechtesten Bayern-Spieler der Partie gewählt, noch schlechter als Ulreich. Nach den ersten Spielen frage ich mich: Kommt der noch irgendwann an in München? Ist die Ablösesumme eine Bürde? Oder ist der einfach für viel zu viel Geld gekauft worden? Ich verstehe bisher nicht, warum der fast 42 Millionen Euro gekostet hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin ja doch sehr in Mbappe verschossen. Auch wenn ich ihn gerne bei Real gesehen hätte, der Junge ist immer noch eine Sensation und macht einfach Spaß.
Laut Kicker gibt es heute Nachmittag beim FC Bayern eine Krisensitzung. Einzelne Spieler sollen schon vom Rausschmiss Ancelottis ausgehen.
Ach du grüne Neune. Köln gegen Belgrad und Hertha gegen Östersund (?) beide mit 0:1 hinten. Da werden auf lange Sicht wohl noch Kroatien und Dänemark an der Bundesliga vorbeiziehen
Tja, bei den absurden Ablösesummen, die heute im Fußball gezahlt werden, hat die ehrlich arbeitende Bundesliga es eben schwer, mit Mazedonien und Norwegen mitzuhalten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)