http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sehr geil! Nix gesehen, aber ein deutscher Klub hat's schon mal geschafft. Wie geil wäre eine Wembley-Neuauflage von 2013?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bayern fragt angeblich schon mal bei Arjen Robben nach, ob er noch einen Spielerpass hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gratulation an Dortmund (und an die BVB - Fans hier)! Zwei tolle Spiele mit viel Herz und Leidenschaft (und natürlich auch dem nötigen Glück). Daß es mit dem PSG meinen größten Haßverein getroffen hat, hat das Ganze für mich noch gekrönt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
gratulation indeed. nichts für ungut liebe foris, es wäre aber schon sehr deutsch wenn medien, zwei fanbases und clubs gefühlt eine ganze saison lang jammern und kriseln ( vlt liege ich mit dieser wahrnehmung falsch), aber dann doch im cl finale stehen. und ein team davon den trainer schon mal vorsorglich entlassen hat.