Über die Bayern muss man nicht viele Worte verlieren, die haben anscheinend eher mäßig gespielt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nochmal: 9:2. Sowas macht immer Spaß, wenn der Verlierer nicht die eigene Mannschaft ist. Und Dinamo Zagreb ist kein Fallobst. Absoluter Imperator der kroatischen Liga, ähnlich wie hier die Bayern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich mag das Zwischenergebnis von Real gegen Dortmund.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gegen Aston Villa war Bayern klar spielbestimmend. Gegen Barcelona war man auch eine Halbzeit klar überlegen. Beide Spiele gingen verloren. Gegen Paris hat man eines der schlechtesten Spiele der Saison gezeigt und gewonnen. I don't care! Fragt hinterher auch keiner mehr nach. Ich freue mich einfach über den Min-jae Kim, wie Bayern ihn wohl haben wollte. Und es reift die Erkenntnis, dass Tuchel vielleicht doch kein so guter Trainer ist. Kompany hat bisher vieles richtig gemacht.
Wieder viel zu behäbig gespielt - und jetzt also Man City oder Celtic.
Warum ist niemand rein, um das Ding zu entfernen? Warum gibt es keinen offiziellen Protest, nicht einmal wegen der Anführungszeichen? Wie ist sowas in der Stadt der Olympiaattentate von 1972 möglich? Fragen über Fragen. Werde momentan ständig auf FB mit irgendwelchen Arschlochaktionen irgendwelcher Celticfans geflutet. Irgendwie sind Iren (ich weiß, aber Celtic ist für mich trotzdem ein irischstämmiger Verein) momentan generell so drauf, 90% von allem "Free Palestine" - Kram, den ich blockiere, hat irische Urheber.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.