Toller Mix aus HipHop RnB, oder so ähnlich. Schade, dass das nur eine EP mit sechs Stücken geworden ist. Andererseits liegt ja auch in der Kürze die Würze. Außerdem entweder als Vinyl oder Download bei Bandcamp.
Ein Stück wie "Ibiza" hat schon Charme. Aber es ist dennoch irgendwie die ewig gleiche Trap/Dancebeat-/Autotune-Leier. Entgeht mir irgendeine Besonderheit bei dieser Musik, die ich nicht kapiere?
Zitat von victorward im Beitrag #6Ein Stück wie "Ibiza" hat schon Charme. Aber es ist dennoch irgendwie die ewig gleiche Trap/Dancebeat-/Autotune-Leier. Entgeht mir irgendeine Besonderheit bei dieser Musik, die ich nicht kapiere?
ha! ich habe gerade vorhin beim staubsaugen mavi phoenix über kopfhörer gehört und mir gedacht: trap ist eigentlich voll die frauenmusik.
das vielleicht auch. keine ahnung. ich finde, dass frauenstimmen besser zu trap passen. oder anders: ich mag trap-sachen von frauen, während ich die trap-sachen von männern meist echt beschissen finde.
Es steht zu befürchten, dass auch das wieder eine dieser R&B-Künstlerinnen ist, die nach vielversprechenden EPs dann mit einem schnachlangweiligen Album um die Ecke kommt. Aber im Moment muss einen das ja nicht kümmern, "Ibiza" gefällt mir ganz ausgezeichnet!