Hallo, liebe Gemeinde! Mein klapperiger DVD-Player, dessen Fernbedienung ich immer im exakt richtigen Winkel an die exakt richtige Stelle des Zimmers halten muss, damit er dann nach kräftigem Zuquetschen tut, was ich will (allerdings langsam und laut), hat mir genug Nerven geraubt. Außerdem spielt er keine BluRays.
Schön wäre: Sollte nicht zu langsam sein, die Fernbedienung sollte ordentlich funktionieren, nach Möglichkeit schön leise sein. Verzichtbar wäre: Sämtlicher Smart-Kram (MagentaTV, Fire-TV-Stick etc. vorhanden und eingebunden), 3D, 4K Budget: unter 100€ wäre schön.
Gibt's da was von Ratiopharm?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bin mit dem da voll zufrieden. Kunden bemängelten dabei die schlechtfunktionierende W-Lan-Konnektivität, was mir allerdings völlig wumpe ist. Es gibt auch abgespeckte Versionen davon, die jeweils günstiger sind.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Blu-Ray-Player sind heutzutage ziemlich ausgereift, bei einem Markengerät kann man nicht viel falsch machen, sofern man keine speziellen Anforderungen hat. Der von Lumich empfohlene Sony ist sicherlich keine schlechte Wahl, ich persönlich habe eher eine Vorliebe für Panasonic. https://www.amazon.de/dp/B01BH4GWYA/ref=...1_t2_B01BH4H03M
der beste, den ich je hatte, ist ja meine ps4, gerade weil das pad als fernbedienung wahnsinnig flüssig und bequem ist. falls das u.u doch in frage kommt.
Sorry, aber die PS4 disqualifiziert sich allein schon durch ihren hohen Stromverbrauch, der ungefähr 4-5mal so hoch ist, wie bei einem "normalen" BluRay Player.
Zwischen den Sony v. Lumich und dem Panasonic von CobraBora könnte man auch die Würfel entscheiden lassen. Mein Blurayplayer im Eßzimmer (am HD-Beamer) ist 10 Jahre alt, der im Wohnzimmer am Panasonic Plasma ist 8 Jahre alt. Beide waren recht günstig, zw. 80 - 120 €. Laufen auch prima und schlucken jede Bluray.
UHD-Blue-Ray-Player fangen aber auch erst bei 150 EUR an.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von zickzack im Beitrag #7Da 4k gefordert ist, fallen beide aus.
4K ist doch verzichtbar?
ZitatVerzichtbar wäre: Sämtlicher Smart-Kram (MagentaTV, Fire-TV-Stick etc. vorhanden und eingebunden), 3D, 4K
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Danke für die Empfehlungen, ich werde dann wohl wirklich den Würfel (bzw. ein kurzes Querlesen der Rezensionen und dann den Preis) entscheiden lassen, welcher von beiden es wird.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich auf 4K-Upscaling und WLAN verzichten kann, auch genau so gut statt des SONY BDP-S6700 den S1700 nehmen könnte?