Zitat von LFB im Beitrag #16469 Black Swan Lane - A Long Way from Home (2007) Kennt vermutlich wieder jeder außer mir, stimmt's? Wunderbares, melancholisches Doppelalbum. Da auch bei den beiden Nachfolgealben noch Mark Burgess (The Chameleons) gesungen hat, werde ich die auch noch ausgiebig hören.
Läuft hier bestimmt schon zum zehnten Mal in den letzten vier Tagen und bahnt sich zielsicher den Weg in meine Alben Top 10, deshalb sei es hier nochmal behupt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Cover macht mich immer noch fertig. Daß Menschen (?) für solch ein Design Geld erhalten, ist eines der ungelösten Rätsel der Jetztzeit. Platte ist nach wie vor eine ziemliche Nullnummer. Nicht schlecht, gefällig, aber rauscht reibungslos durch und hinterläßt nichts als die Erinnerung, gerade ein Mastodon - Album gehört zu haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich verstehe echt nicht, wo du bei den neueren Mastodon-Alben die riesigen Unterschiede hörst. Für mich ist alles nach "Crack The Skye" ziemlich ähnlich. (Ähnlich gut.)
Pink Floyd - Meddle Hörvergleich mit 2 CDs (von 1994 Remastered und einer MFSL Ausgabe), und einer Schallplatte (Club Edition, wahrscheinlich von 1971, ist leider nicht eindeutig zuzuordnen). Team MFSL