Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #18512Das habe auch gerade überlegt. Es war damals meine erste eigene Musikkassette. Die habe ich heute leider nicht mehr.
Meine Schwester hatte die MC ebenfalls. Nostalgie hat auch gute Seiten, und Pop sowieso.
Max Roach - We Insist! Max Roach's Freedom Now Suite (1960)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh, hat das irgendwo die Höchstnote erhalten und was war der Anlass, eine 60 Jahre alte Platte aktuell zu bewerten?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
All Music hat dem Mitte April erschienen Re-Release tatsächlich 5/5 gegeben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die 5/5 sind aus meiner Sicht gerechtfertigt, ich wusste aber nicht, dass es einen Re-Release gab/gibt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nachdem ich The Smile und Kendrick Lamar in aller Ruhe hören will (nur wann?), erstmals das hier:
und das gefällt mir gerade ziemlich gut. Vielleicht landet dann doch mal ein Kevin Morby Album im Regal, nachdem bislang immer der letzte Antrieb gefehlt hat