Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #19863Hör dir mal "Wolverine Blues" und "To Ride, Shoot Straight And Speak The Truth " an. Da bekommen sie richtige Songs hin, nicht nur Geholze.
Danke!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Werde ich mir nie mehr anhören oder gar kaufen, weil ich das Cover so dermaßen scheiße finde, da kann ich nicht unvoreingenommen an die Musik rangehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja klar. Ich hatte schon den einen oder anderen Song gehört, BEVOR ich das Plattencover gesehen hatte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Passiert eigentlich ziemlich genau das, was ich erwartet hatte.
Er versucht in manchen Tracks, mehr richtig zu singen. Und die Musik hat weniger Lücken und Leerstellen.
Schlecht ist das sicher nicht, mein Gemüse definitiv nicht. Gerade die Reduktion in der Musik und den Arrangements hat die Band für mich interessant gemacht.
Mir gefällt es soweit. Bin gespannt auf das Album. Auf jeden Fall um Längen besser als das, was ich von Romy Croft gehört habe. Das Cover ist zwar nicht wohnzimmertauglich, aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #19867Werde ich mir nie mehr anhören oder gar kaufen, weil ich das Cover so dermaßen scheiße finde, da kann ich nicht unvoreingenommen an die Musik rangehen.
Ich bin ja ganz froh, dass meine verschiedenen Gehirnareale offenbar recht unabhängig voneinander arbeiten und ihre jeweiligen Zuständigkeiten respektieren.
Built to Spill - When the Wind Forgets Your Name (2022)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #19863Hör dir mal "Wolverine Blues" und "To Ride, Shoot Straight And Speak The Truth " an. Da bekommen sie richtige Songs hin, nicht nur Geholze.
Danke!
Du hast es dann allerdings auch nur noch begrenzt mit Death Metal zu tun. Aber sind schon leckere Alben, unabhängig von der Kategorisierung.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #19869Ja klar. Ich hatte schon den einen oder anderen Song gehört, BEVOR ich das Plattencover gesehen hatte.
Ich habe auch ein paar Songs gehört , bevor ich das Plattencover gesehen hatte und das Cover ist weit weniger schlimm als die Musik. Ist zwar gar nicht so weit entfernt von den hochverehrten the xx, aber die kleine Entfernung kann entscheidend sein, wenn die Schwelle zur Schwererträglichkeit überschritten wird.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #19869Ja klar. Ich hatte schon den einen oder anderen Song gehört, BEVOR ich das Plattencover gesehen hatte.
Ich habe auch ein paar Songs gehört , bevor ich das Plattencover gesehen hatte und das Cover ist weit weniger schlimm als die Musik. Ist zwar gar nicht so weit entfernt von den hochverehrten the xx, aber die kleine Entfernung kann entscheidend sein, wenn die Schwelle zur Schwererträglichkeit überschritten wird.
Oookay… klingt fast wie Musik, die ich mag, deshalb hasse ich es. Nun gut…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.