Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Porridge Radio - Waterslide, Diving Board, Ladder to the Sky (2022)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die hatte ich als Teenager sogar mal. War mir aber damals schon zu belanglos. Habe die beiden Hits mittlerweile als Single (den Titelsong mag ich sehr), das reicht mir. Und wirklich besser wurde die Band danach auch nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hab das Album auch nicht ganz bis zum Ende geschafft. Ist alles ganz gefällig, aber außer den beiden Singles und "Children Play" blieb mir auch nix mehr im Ohr. Die Band war mir aber immer sympathisch.
Die Gould - Brüder stiegen nach dem Album ja aus, weil ihnen das alles zu poppig wurde. Level 42 waren zwar schon immer Pop, aber den beiden wurde es dann doch zu käsig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nachdem Vulture Party leider eine ziemliche Enttäuschung sind, gehe ich mal weiter zum nächsten Album.
Svaneborg Kardyb - Over Tage, 2022
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
The Smashing Pumpkins - Atum (Part 1, 2022) Mit wehmütigem Blick zurück hisse ich die Segel und steche mit dem alten Windjammer namens "Schönhören" in die raue See.
Leider ist das nichts (für mich). Hat jemand Interesse an meinem Exemplar der Platte? War bei meinem GHvC-Clubpaket dabei und ist so gar nicht meins. Mit dem Verschicken muss ich aber warten, bis die nächste Platte eintrudelt, weil ich keine Versandverpackung mehr habe. Aber das sollte am Freitag oder Samstag schon der Fall sein.
Lonnie Liston Smith - Visions Of A New World, 1975