Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #21047Die Art von Metal gibt es heute leider nicht mehr.
In meiner Sammlung sind die Metal-Alben ja eher Exoten. Meine damalige Freundin hat das Zeug gerne gehört und ich habe noch die eine oder andere CD aus der Zeit. Das Folgealbum "Dead Heart In A Dead World" zum Beispiel.
Ich höre gerade rein. Doch, doch, gut gemacht, soweit ich das beurteilen kann.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Tage habe ich noch was von "sonst kann ich die Listen ja noch umschmeißen" geschrieben, oder? In die Top 50 flattert mindestens eines der zwei (!) Central-Alben, die der de- Casier-Produzent und House-Schmeichler im September rausgebracht hat. Ich hab's irgendwie versäumt. Richtig gut ist das.
Eigentlich müsste ich mal früher ins Bett, aber es muss ja weitergehen:
Foals - Life Is Yours (2022)
Edit: Die ist schon krass überproduziert. Und irgendwie hört sich jeder Song gleich an - zumindest ähnlich. Das ist okay - jeder Song für sich zumindest. Aber es rauscht vorbei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
The Brother Moves On - $/he Who Feeds You...Owns You, 2022
Bild entfernt (keine Rechte)
so, jetzt kann ich low endlich wieder hören, ohne dass ich mich in kürzester zeit in tränen auflöse, obwohl mir das herz immer noch recht schwer dabei ist. irre, wie einen der tod einer person mitnehmen kann, die man gerade mal bei ein paar konzerten auf der bühne gesehen hat. r.i.p., mimi parker!