Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Edit: Wird wohl eine 7/10. Im besten Fall klingt sie wie Belinda Carlisle (auch mit dem schönen Vibrato), im schlimmsten Fall wie ein Chipmunk. Der Opener ist für mich der schwächste Song. Der Rest ist ganz oft schöner Pop.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich weiß es nicht, gehe aber schwer davon aus. Die letzten Sault Überraschungsalben kommen 2023 auch alle physisch raus. Vinyl dank ihrem Eigenvertrieb leider immer teuer. Das droht bei Little Simz wohl dann auch. Das Album gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Jetzt komme ich endlich mal dazu mir die anzuhören. Mit seiner Diskografie kenne ich mich halt überhaupt nicht aus, aber das Album gefällt mir gut. Wobei ich etwas schade finde, dass sich Adrian Sherwood als Produzent sehr zurückgenommen hat. Würde mich aber nicht überraschen, wenn von dem Album noch eine Dubversion folgt.
Jetzt komme ich endlich mal dazu mir die anzuhören. Mit seiner Diskografie kenne ich mich halt überhaupt nicht aus, aber das Album gefällt mir gut. Wobei ich etwas schade finde, dass sich Adrian Sherwood als Produzent sehr zurückgenommen hat. Würde mich aber nicht überraschen, wenn von dem Album noch eine Dubversion folgt.
Also wenn du mich nach meiner Meinung fragen würdest, mit dem Album machst du überhaupt nichts verkehrt.
Ich habe kurz nachgeschaut, ich habe diese Alben von ihm:
Bild entfernt (keine Rechte)
Und die könnte ich alle guten Gewissens empfehlen. Stilistisch pendeln sie zwischen ein bisschen Blue Eyed Sould und ein bisschen Reggae, mal mehr vom einen und mal mehr vom anderen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #21208[quote=""|p294256]pfehlen. Stilistisch pendeln sie zwischen ein bisschen Blue Eyed Sould und ein bisschen Reggae, mal mehr vom einen und mal mehr vom anderen.
Danke für die Einschätzung. Ich packe den Herren mal auf die Liste
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?