Reverend Horton Heat fand ich auch mal gut, habe ich aber bestimmt 25 Jahre lang nicht mehr gehört.
mir war er vom Namen her schon ewig bekannt, bewußt gehört habe ich ihn heute morgen zum ersten Mal :) Liegt hier bisher "nur" als CD vor, mal sehen ob das so bleibt.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #23896@victorward : ist das ganze Album so? Der Nervfaktor ist schon kolossal hoch, aber je nach Tagesform kann ich sowas ganz gut ab.
Geht mir auch so. Ich probiere das an einem anderen Tag nochmals
Wirklich ein wunderbares Album. Auch die Illustrationen, seine Credits...sehr stimmig alles. Er nannte es gestern im Radiointerview ein Urlaubsalbum, meinte ein Album zum im Urlaub hören. Ich empfinde es als Urlaub, es zu hören. Toll geworden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sun Ra - Space is the Place (Music from the Original Soundtrack) (Deluxe Edition) (2023)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed