Zitat von Mory im Beitrag #25576 Sleep Token, die Dritte: Take Me Back to Eden. Beginnt mit mehr Bumms als die ersten beiden Alben. Bisher gut.
Das ist eins meiner Probleme mit der Band (falls es denn eine ist), diese ewige Laut-Leise-Dynamik. Wird irgendwann ermüdend. Auf der aktuellen Platte haben sie zudem leider die R'n'B-Anteile im Gesang hochgeschraubt.
Zitat von Mory im Beitrag #25576 Sleep Token, die Dritte: Take Me Back to Eden. Beginnt mit mehr Bumms als die ersten beiden Alben. Bisher gut.
Das ist eins meiner Probleme mit der Band (falls es denn eine ist), diese ewige Laut-Leise-Dynamik. Wird irgendwann ermüdend. Auf der aktuellen Platte haben sie zudem leider die R'n'B-Anteile im Gesang hochgeschraubt.
Ich bin wirklich gespannt, wie es live wirkt.
Es heißt - auch wenn ich's im Internet nicht finde - dass HEALTH die Vorband sind. Und die gefallen mir gleich viel besser. Wird also auf jeden Fall gut heute Abend!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #25581Es heißt - auch wenn ich's im Internet nicht finde - dass HEALTH die Vorband sind. Und die gefallen mir gleich viel besser. Wird also auf jeden Fall gut heute Abend!
Health waren auf den bisherigen Daten der Tour Vorband, also werden sie es heute auch sein.
Wenigstens @G. Freeman sollte bei dieser Wiederveröffentlichung von Numero Group rein hören. Das lässt sich ganz wunderbar nach Andre 3000 hören. Ein esoterisch angehauchtes Ambient-/Drone-Album ... und auch mit Flöten
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bob Marley & the Wailers - Catch a Fire (50th Anniversary Edition) (2023)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed