Ich schleiche bei nachfolgendem Boxset immer wieder ums virtuelle Regal herum:
Am Wochenende wurde ich mal wieder daran erinnert, da es Albert auf Instagram gepostet hat. Noch gibt es das Ding ... aber 300 Euro sind schon eine Ansage.
Ich schleiche bei nachfolgendem Boxset immer wieder ums virtuelle Regal herum:
Am Wochenende wurde ich mal wieder daran erinnert, da es Albert auf Instagram gepostet hat. Noch gibt es das Ding ... aber 300 Euro sind schon eine Ansage.
mich reizt das Set garnichtmal so sehr. Eno und Budd habe ich schon, in anderes mal reingehört. So richtig frisch klingt das alles nicht unbedingt für meine heutigen Ohren.
Die wird leider auch gerne ignoriert. Selbst schuld, die fand ich schon zum Release sehr toll. Klingt auch gar nicht nach den ganzen elseqs, wenn ihr mich fragt. In der nächsten Runde gibt's dann die erste NTS.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #27098Autechre // JNSN CODE GL16 / spl47 [2017]
Die wird leider auch gerne ignoriert. Selbst schuld, die fand ich schon zum Release sehr toll. Klingt auch gar nicht nach den ganzen elseqs, wenn ihr mich fragt. In der nächsten Runde gibt's dann die erste NTS.
Oh ja, die ist toll. Schade, dass die seither nie wieder neu aufgelegt wurde. Die A-Seite ist so atmosphärisch
Zitat von violvoic im Beitrag #27097 mich reizt das Set garnichtmal so sehr. Eno und Budd habe ich schon, in anderes mal reingehört. So richtig frisch klingt das alles nicht unbedingt für meine heutigen Ohren.
Ich habe die Gavin Bryars gestern gehört und fand die so wunderbar. Die Hälfte der Alben kenne ich noch gar nicht. Zuhause habe ich davon eh nichts. Mir gefällt die Aufmachung der Box und ich muss teilweise auch an einen verstorbenen Freund denken, der einiges davon mochte. Mal sehen ...
ok, das kenne ich auch. Ich habe mir auch einige Platten nachgekauft, die ich bei und mit einem früh verstorbenen Freund gehört habe und mit ihm verbinde.
Ich höre nochmal in das Bryars-Album rein, das hat beim ersten Hören nicht so recht gezündet.