"... Contributors include Cavern of Anti-Matter, Jeremy Barnes and Heather Trost of A Hawk and a Hacksaw and Trost’s band, Roj (formerly of Broadcast), and Nurse With Wound."
"... Contributors include Cavern of Anti-Matter, Jeremy Barnes and Heather Trost of A Hawk and a Hacksaw and Trost’s band, Roj (formerly of Broadcast), and Nurse With Wound."
Klingt auf Anhieb interessant und ist jetzt für eine längere Hörsession vorgemerkt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Leider noch nicht bei Spotify verfügbar, aber ich bin zum Glück stolzer Besitzer der signierten CD. Selbst ohne großen persönlichen Sympathiebonus ein lohnendes zweites Album des innovativen Duos: Stilistisch zwischen Balladen-Björk, Portishead, Electronica-Björk, Dido, Dance-Björk, Everything but the Girl und Ethno-Björk, aber trotz der großen Vorbilder eigenständig, top produziert und mit starken Songs. Nur "Koidokulla" als folkloristische Eurodance-Nummer mit estnischem Gesang hätte es für mich nicht unbedingt gebraucht, ist aber live zugegebenermaßen ein ziemlicher Crowd-Pleaser. Ich hoffe übrigens sehr, die Band auch noch zu einem Gig auf unserem Marktplatz überreden zu können (zusammen mit SixTurnsNine), das wäre genial.
Reinhören kann man hier (wenn auch zwei Tracks fehlen und die Reihenfolge nicht stimmt)
Zitat von victorward im Beitrag #27234Sind aber schon mehr oder weniger nur so atmosphärische Noise-Tracks
Ja, im Endeffekt blieb dann doch nur ein spannendes Stück übrig. Aber der Film ist vielleicht wirklich gut. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)